Stärken

Encontrol Bergkristall Web

Unabhängigkeit

Wir sind unabhängig von fremden Geldgebern und Interessensgruppen.

Qualität

Wir bemühen uns um Transparenz bei der Arbeit, den Kosten und Terminen. Das Systemdenken und eine allgemeinverständliche Darstellung der Resultate sind uns wichtig. Wir sind zertifizierter Partner von Microsoft.

Langjährige Erfahrung

Seit 1997 produzieren wir mit den verschiedenen beruflichen Erfahrungen unserer Mitarbeiter professionelle Lösungen.

Sachlichkeit

Unsere Aussagen bleiben fachbezogen, sachlich und ideologiefrei.

Kompetenz und Aktualität

Wir pflegen den interdisziplinären Kontakt zu Fachleuten in der Wirtschaft und den Hochschulen.

Investitionen in die Zukunft

Wir setzen uns für die Ausbildung von jungen Menschen ein und sind deshalb seit 2001 ein Lehrbetrieb für die berufliche Grundausbildung.

Engagement

Wir setzen hohe Anforderungen an unsere Mitarbeiter. Work-Life-Balance, Möglichkeiten zur Weiterbildung und Rücksicht auf die Umwelt bei der Ausübung der Tätigkeiten sind uns deshalb ein wichtiges Anliegen.